Als Mitglied der Grünliberalen Partei setze ich mich für nachhaltige Ziele auf allen Ebenen ein. Sei es in der Ökologie, in der Wirtschaft als auch in der Gesellschaft.
Die Grünliberale Partei bringt dabei ein neues Klima in die festgefahrene, vom Links-Rechts-Denken geprägte Parteilandschaft.
Werte wie Toleranz und Respekt spielen mir in meinem politischen Wirken eine wichtige Rolle.

Smartvote
Mein smartvote-Profil finden Sie unter folgendem Link:
smartvote-Portrait

Der folgende Smartspider stellt meine Zustimmung zu verschiedenen Themen und Zielen dar:
(0 = Ablehnung / 100 = hohe Zustimmung).

smartspider_2017

Was ist smartvote?
smartvote ist eine Online-Wahlhilfe, die basierend auf einem Fragebogen zu politischen Themen die politischen Werte von Wähler/innen mit denjenigen von Parteien und Kandidierenden vergleicht. Wähler/innen erhalten eine Wahlempfehlung für die Kandidierenden bzw. Parteien, die Ihnen politisch am nächsten stehen.
Zur smartvote-Homepage gelangen Sie hier: www.smartvote.ch